Main area
.

Trainings-Unterbrechung

zurück

Auf Grund der neuen Verordnung der Bundesregierung ist es uns leider nicht gestattet, nach den Herbstferien wieder den Trainingsbetrieb aufzunehmen. Alle Sportstätten, auch unser Sportzentrum in den Stadtbahnbögen, müssen bis zumindest Ende November geschlossen bleiben.

Wir werden alle Mitglieder auf dieser Homepage auf dem Laufenden halten, wann eine Fortsetzung des Sportbetriebs möglich sein wird.

Da wir auf Grund der unsicheren Situation die Mitgliedsbeiträge für das Sportjahr 2020/21 noch nicht vorgeschrieben haben, werden wir damit natürlich zuwarten bis wir Klarheit über die neue Lage haben.

Wir bedanken uns bei dir, dass du Mitglied in unserem Verein bleibst und uns weiter die Treue hältst. Wir haben vor in den nächsten Tagen einige Online-Trainingseinheiten anzubieten - alle Informationen hierzu wirst du hier auf der Homepage finden!

Trainings-Unterbrechung

zurück