Main area
.

TOP-Funktionärin 2010

zurück

Evi_Eva_PaulZwei Funktionärinnen der Sportunion standen zur Wahl zur Funktionärin des Jahres der Bundes Sportorganisation: Eva Kheil (eingereicht vom Volleyball-Verband) und unsere Vorsitzende Evi Eichmair.

 

Beide kamen bei der Cristall-Gala am 19.11. im Studio 44 der Österreichischen Lotterien auf das Podest: Eva Kheil erzielte den 3.Platz, Evi Eichmair wurde zur "Top-Funktionärin des Jahres 2010" gewählt!

Evi3

Es war ein stimmungsvoller Abend im Studio 44: ein herrliches Ambiente, Showprogramm von Sandra Pires, ein gepflegtes Dinner, alles passte - und dann wurde die Vorsitzende der Sportunion Döbling und der Sportunion Wien 9 zur Funktionärin 2010 ausgezeichnet und erhielt eine Urkunde und einen riesigen Kristall-

Schöner hätte der Abend nicht werden können.

Neben der Top-Funktionärin wurde auch der Top-Funktionär, der Top-Verein, die Frauen-Power, der Sportbotschafter und der Trainer des Jahres ausgezeichnet.

Wir freuen uns für unsere beiden geehrten Funktionärinnen Evi und Eva und gratulieren herzlichst!

TOP-Funktionärin 2010

zurück