Main area
.

Faschingsfest 2017

zurück

Das war unser Vereindfaschingsfest 2017!

Am Sonntag 26.02.2017 fand nach ein paar Jahren Pause unser nun hoffentlich wieder jährliches Verinsfaschingsfest statt.
Wir haben uns sehr gefreut so viele bunte Gesichter aus verschiedenen Sparten/Kursen zu treffen.
Neben Krapfen und Saft haben wir mit vielen Spielen und Musik einen amüsanten Nachmittag verbracht.
Unsere Pia hat bei ihrer Schminkstation den Verkleideten den letzten Schliff verpasst, sodass auf unserem "Laufsteg der Kostüme" nichts mehr schief gehen konnte.
Nochmalige Gratulation an die "BarbaFamilie" für das beste Gruppenkostüm, dem tapferen Wikinger für das beste Einzelkostüm, Prinzessin Elsa 2. Platz, Ninja 3. Platz und unserer Moderatorin und Letztjahresgewinnerin Gucki.
Damit es auch an sonst nichts fehlte hat sich unsere Obfrau Maria höchstpersönlich mit unserem jonglierenden Philip hinter die Bar gestellt und für das leibliche wohl aller gesorgt die gerade nicht von Stefanie, Babsi und mir mit Spielen bespaßt wurden.

Danke, dass ihr diesen lustigen Nachmittag mit uns verbracht habt und großen Dank an meine fleißigen Helferlein.
Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr
Eure Veronika (Vroni)

PS: In der Gallerie könnt ihr die Fotos bewundern!

Faschingsfest 2017

zurück